++  NÄCHSTE TERMINVERGABE ++


+ 11.08.2024 +

Für den Zeitraum Oktober bis Dezember 2024

Anfragen die vor dem 11. August gestellt werden, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Bitte sende mir deine Anfrage über das Kontaktformular

THE TRENDINK TROISDORF

Beratung

Du hast bereits eine konkrete Vorstellung deines Wunsch- Motivs oder nur ein grobes Bild vor Augen. Gerne nehme ich mir Zeit deine Idee mit dir zu planen und besprechen. Sende mir bei Interesse einfach am Tag der Terminvergabe eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Auf diesem Weg kannst du mir bereits deine groben Vorstellungen beschreiben. Alles weitere besprechen wir im Anschluss per Mail, Telefonat oder wenn es mal etwas komplizierter wird auch gerne im Studio vor Ort.

Design

Einzigartigkeit ist ein großes Thema in der gesamten Welt der Körperkunst. Ein Tattoo-Design muss etwas besonderes sein, indem du sowohl dich als auch deine Ideen sehen kannst. Bis hin zum fertigen Motiv ist es ein langer Prozess, in den ich viel Zeit und Liebe zum Detail investiere. Dein fertiges Motiv erhältst du mit ein paar Tagen Vorlauf vor deinem verbindlich vereinbarten Termin von mir.

Termin

Die Terminvereinbarung läuft bei ausschließlich über das Kontaktformular, welches du über den Link „Termin anfragen“ erreichst. Die Terminvergabe findet Quartalsweise an festgelegten Tagen statt. Das genaue Datum für die Anstehende Terminvergabe gebe ich vorab über Soziale Medien (Instagram und Facebook) oder meine Homepage bekannt.

Manchmal kommt es vor das ich auch kurzfristiger freie Termine habe, welche ich ebenfalls über genannte Medien bekannt gebe. 

Hast du deine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular gestellt, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück. Allerdings benötige ich aufgrund hoher Nachfrage und da ich alleine arbeite ein paar Tage Bearbeitungszeit.

FAQ

Ab wie viel Jahren kann ich mich tätowieren lassen?

Dazu musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Einverständniserklärung der Eltern bei Minderjährigen ändert das leider nicht.

Warum finde ich keine Telefonnummer?

Der Grund ist ganz simpel. Ich arbeite und betreibe das Studio allein und bin in der Regel durchgängig in Terminen. Dementsprechend fehlt mir leider die Zeit Telefonate annehmen zu können. Schreib mir bei Fragen etc. Aber gerne via Kontaktformular. Ich bemühe mich dir schnellstmöglich zu antworten.

Wie lange ist die Wartezeit auf einen Tattoo-Termin?

Wie zeitnah ich dir einen Termin geben kann, hängt unter anderem von der Komplexität deiner Motiv-Idee, dem benötigten Zeitaufwand und auch von deiner Verfügbarkeit ab.

Darüberhinaus arbeite ich mit fixen Terminvergaben. Die nächste Terminvergabe wird am 11.08.2024. von 0:01 bis 23:59 Uhr stattfinden und ist für den Zeitraum Oktober bis Dezember 2024.
An diesem Tag hast du den ganzen Tag über die Möglichkeit mir eine Anfrage über das Kontaktformular zu stellen.

Warum kann man Termine nur noch über das Kontaktformular vereinbaren?

Ich habe Tattoo anfragen eine lange Zeit über sämtliche Medien wie E-Mail, Instagram, Facebook, Whatsapp ect. Angenommen. Wie sich schon liest ist das eine ganze Menge und sorgte aufgrund dessen immer wieder für Chaos. Über das Kontaktformular möchte ich unter anderem schnellere Bearbeitungszeiten garantieren und den gesamten Ablauf deiner Anfrage vereinfachen.

Was kostet ein Tattoo?

Diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten. Der Startpreis für jegliche Tätowierung liegt bei mir bei 120€, was unter anderem den zeitlichen Aufwand und Materialbedarf abdeckt. Eine weitere Auskunft kann ich dir leider erst mal nicht geben, da sich der Preis auf vielen unterschiedlichen variablen wie dem eigentlichen Motiv, der Stilrichtung, Größe, Körperstelle, dem zeitlichen Aufwand etc. Zusammensetzt. Um dir einen genauen Preis nennen zu können müssen wir vorab also erst mal einiges besprechen. Schreibe mir am besten unverbindlich über das Kontaktformular. Dann gebe ich dir gerne eine Auskunft.

Tätowierst du auch in Farbe?

Nein, ich arbeite ausschließlich mit Schwarztönen. Einen Einblick in meine Stilrichtung und Arbeiten erhälst du in der Gallery.

Stichst du auch an Fingern?

Das mache ich nicht. Es gibt leider ein paar Körperstellen, die sich für eine dauerhaft schöne Tätowierung nicht eignen. Die Farbe wird auf den Fingern nicht langanhaltend aufgenommen und bleibt somit nicht in der Haut.

Kann ich auch ohne Termin ins Studio kommen?

Das gestaltet sich bei mir leider etwas schwierig. Ich arbeite ausschließlich alleine und habe in der Regel ganztägig Termine. Diese kann ich selbstverständlich nicht oder nur schwer unterbrechen.

Schreibe mir aber gerne einfach über das Kontaktformular. Wir finden sicher einen passenden Termin für dich.

Was muss ich vor oder nach meinem Tattoo-Termin beachten?

Hierzu habe ich alle wissenswerten Informationen auf der Homepage zusammengefasst. Diese findest du unter „Rund ums Tattoo“.

Warum muss ich eine Anzahlung leisten, wenn ich einen Termin vereinbare?

Die Anzahlung benötige ich, um deinen Termin verbindlich für dich zu buchen. Zum einen dient es mir zur Sicherheit, dass du zu deinem Termin pünktlich erscheinst. Zum anderen dient es auch zu deiner Sicherheit, dass dein Termin fix gebucht ist und ich alleine für dich da bin.

Machst du auch „Cover-Ups“?

Ich habe bereits einige „Cover-Ups“ gestochen, bzw. Tätowierungen, mit denen meine Kunden unglücklich waren überstochen. Das ist allerdings nur bei wenigen Motiven möglich. Hierbei spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Fülle am besten das Kontaktformular mit deiner Anfrage aus. Daraufhin kann ich dir gerne eine unverbindliche Auskunft geben.

Kann ich mein Tattoo bei dir „nachstechen“ lassen?

Grundsätzlich steche ich nur meine eigenen Arbeiten nach, also nur die Tattoos, die ich dir vorab gestochen habe. Dazu hast du nach der Tätowierung bis zu maximal 6 Monaten danach Zeit. Das einmalige Nachstechen ist selbstverständlich kostenlos.

The Trendink

Hippolytusstraße 16
53840 Troisdorf

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Gutschein

Du brauchst noch ein Geschenk und willst deinen Lieben einen Gutschein von mir schenken? Dann klick doch einfach auf den Button und fülle das Formular aus!